Kategorien

Srebrny komplet biżuterii z bursztynem GRONA - bursztyn w kolorze wiśnia View larger

Bewertungen

Rang 

Ein absolut schönes Set. Preis-Leistung ist mehr als in Ordnung. Meine Mutter war sprachlos. Das Geburtstagsgeschenk war ein Hit. Der Kirschbernsteinschmuck kam pünktlich an und ich musste ihn nicht einpacken. Es war komplett in einer schönen großen roten Geschenkbox verpackt.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silbernes GRONA Bernstein Schmuckset - Kirschbernstein

Silbernes GRONA Bernstein Schmuckset - Kirschbernstein


Silbernes GRONA Bernstein Schmuckset - Kirschbernstein

15.144kpl

Price (tax incl.):

120,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 15.144kpl

Silberset 925 mit Kirschbernstein
Gewicht der Ohrringe ~ 2,9 g
Anhängergewicht ~ 2 g
Ohrringe Maße - Länge 1,5 cm / Breite 1 cm
Anhängerabmessungen - Länge 2,8 cm zusammen mit einem Etikett / Breite bis zu 1,2 cm
Art der Befestigung der Ohrringe - Stick
Kostenlos verpacken - auf dem beigefügten Foto.

Wir empfehlen die CORDANO-Kette, um das Set zu vervollständigen, das Sie im AnKa Store kaufen können

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: