Kategorien

Bransoletka srebrna piórko z cyrkoniami View larger

Bewertungen

Rang 

Schönes Armband mit einer Feder, ausgezeichnete Arbeit. Die gesamte Abwicklung ist sehr professionell und der Kontakt mit dem Verkäufer ist nett.

Rang 

Das Armband erfreut Auge und Herz, vielen Dank. Grüße Trunk Ania.

Rang 

Eine zarte Kette und ein schöner Federanhänger, schwarze und weiße Zirkone machen das Armband noch attraktiver. Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut, ich werde hier bestimmt noch was kaufen, sehr origineller Schmuck :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silbernes Federarmband mit Zirkonia

Silbernes Federarmband mit Zirkonia


Silbernes Federarmband mit Zirkonia

307.126br-BRT9488RH

Price (tax incl.):

140,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Prod. 307.126br-BRT9488RH

Silber-Finish: 925 rhodiniert

Veredelung: rhodiniert (schützt vor Silberanlauf)

Steine: weiße und schwarze Strasssteine

Armbandgewicht: ~ 3,35 g

Länge: 16,5 cm + 2 cm Verlängerungskette

Federgröße: 2 cm

Verschluss: Karabiner

In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln! - Im Foto.

Der Laden bietet auch eine passende Halskette und Ohrringe an.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: