Kategorien

Bransoletka srebrna z cyrkoniami - modna włoska biżuteria View larger

Bewertungen

Rang 

Das Armband ist schön, es sieht toll aus, ich liebe diese Art von Schmuck. Silber von hoher Qualität, tolle Qualität.

Rang 

Das silberne Armband ist schön, das Geld wert. Das Silber hat einen schönen Glanz, die Strasssteine ​​sind wunderschön.

Rang 

Ich mag, dass es eine so große Weitenverstellung hat, da ich winzige Handgelenke habe und nie etwas Passendes finden kann. Ich war auf der Suche nach etwas preiswertem Silber für meine Hochzeit und ich denke, es wird perfekt sein. Es sieht auf jeden Fall schöner aus als auf dem Foto.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silbernes Armband mit Zirkonia - modischer italienischer Schmuck

Silbernes Armband mit Zirkonia - modischer italienischer Schmuck


Silbernes Armband mit Zirkonia - modischer italienischer Schmuck

307.141br-BRT9511RH

Price (tax incl.):

100,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Prod. 307.141br-BRT9511RH

Silber-Finish: 925 rhodiniert

Veredelung: rhodiniert (schützt vor Silberanlauf)

Steine: weiße Strasssteine

Armbandgewicht: ~ 2,9 g

Länge: 17 cm + 2 cm Verlängerungskette

Kettendurchmesser 0,3 Ankier und 0,3 cm Rolo Fleat
Der Durchmesser der Tags: 0,2 cm, 0,3 cm und 0,35 cm
Verschluss: Karabiner

In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln! - Im Foto.

Der Laden bietet auch eine passende Halskette und Ohrringe an.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: