Kategorien

Bransoletka srebrna z białym opalem z greckim wzorem View larger

Bewertungen

Rang 

Mir hat dieses griechische Muster gefallen, das mit weißem Opal veredelte Armband ist sehr bequem und sieht toll aus :)

Rang 

Ein tolles, extrem aufwendig gearbeitetes Armband. Ich empfehle es, noch schöner live.

Rang 

Das Armband erinnert an das antike Griechenland.. Extrem stimmungsvoller Schmuck, etwas roh, aber dadurch noch mehr in der Zeit verwurzelt. Weiter so!!!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silbernes Armband mit weißem Opal mit griechischem Muster

Silbernes Armband mit weißem Opal mit griechischem Muster


Silbernes Armband mit weißem Opal mit griechischem Muster

56.150b

Price (tax incl.):

240,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Prod. 56.150b

Silber-Finish: 925 rhodiniert

Armbandgewicht: ~ 6,4 g

Armbandgröße: 18 cm lang

Breite bis 0,6 cm

Steine: weißer Opal mit Harz zerkleinert

Verschluss: Karabiner

Wir versenden das Armband ordentlich verpackt (Foto der Verpackung auf den Bildern)

Wir empfehlen Ohrringe, eine Halskette und einen Ring mit weißem Opal.

  • Erz: Silber
  • Stein: opal

Accessories

Other products in the same category: