Kategorien

Bransoletka srebrna z czarnym onyksem View larger

Bewertungen

Rang 

Zartes, dezentes, beeindruckendes Armband mit Onyx, hübsch.

Rang 

Ein wunderschönes Silberarmband !!! Von Leistung und Aussehen bin ich noch nicht begeistert! Sicher nicht der letzte gekaufte.

Rang 

Ein wunderschönes Armband ist der einzige Weg, es zu beschreiben ... Silber und wunderschön glänzende Onyxsteine ​​in jedem zweiten Glied, eine Offenbarung für mich. Danke .

Rang 

Das Armband ist super. Schwarzer Onyx sieht elegant aus. Schöner zeitloser Schmuck.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silbernes Armband mit schwarzem Onyx

Silbernes Armband mit schwarzem Onyx


Silbernes Armband mit schwarzem Onyx

226.9br

Price (tax incl.):

198,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 226.9br

Silberarmband pr. 925 mit schwarzem Onyx

Gewicht ~ 13 g
Länge - 18 cm plus 3,5 cm Verlängerungen

Größe des Onyx-Elements: 1,5 cm / Breite 1 cm

Elementgröße ohne Onyx: 1,1 cm / Breite bis 0,8 cm

Der Laden bietet auch Ohrringe und einen Anhänger zum Set an.


In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln - auf dem Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: onyx

Accessories

Other products in the same category: