Kategorien

Bransoletka srebrna serduszka i mikrocyrkonie View larger

Bewertungen

Rang 

Das silberne Armband ist sehr schön, ich habe ein paar Bernstein-Charms hinzugefügt und das Endergebnis hat mich positiv überrascht :)

Rang 

Ich habe gesehen, dass dies eine Neuheit im Laden ist. Das silberne Armband ist wunderbar, es ist schon bei mir angekommen, per Express ... Herzen und Mikro-Zirkons haben mich buchstäblich verzaubert.

Rang 

Silbernes Armband mit Herzen und Zirkonia, hübsch, feminin und sehr bequem.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silbernes Armband mit Herzen und Mikro-Strasssteinen

Silbernes Armband mit Herzen und Mikro-Strasssteinen


Silbernes Armband mit Herzen und Mikro-Strasssteinen

306.310s

Price (tax incl.):

180,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 306.310s

Silberarmband pr. 925 rhodiniert

Gewicht ~ 4,15 g

Kettenstärke: 0,15 cm

Die Größe der Tags: Herz 0,6 cm und Ring 0,3 cm / 0,5 cm

Armbandlänge: 15,5 cm plus 3 cm Verlängerung
Der Laden bietet auch eine passende Halskette und Ohrringe an!

In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln - auf dem Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: