Kategorien

Bransoletka srebrna z serduszkiem DO GRAWERU View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin wirklich glücklich, das Armband ist zeitlos, wunderschön. Sehr schnelle Lieferung.

Rang 

Obwohl das Armband in der Tat zart ist, ist es sehr solide verarbeitet. Scheitern scheint unmöglich. Ich bin sehr zufrieden mit ihrem Kauf :)

Rang 

Der beste Juwelier, bei dem ich je eingekauft habe. Wunderschöner Schmuck und tadelloser Kundenservice. Ich empfehle!

Rang 

Sehr schnelle Lieferung, die Gravur ist schön gemacht, das Armband ist sehr schön, zart, ich bin einfach zufrieden mit dem Kauf. Ich empfehle es sehr

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silbernes Armband mit Herz ZUM GRAVUR

Silbernes Armband mit Herz ZUM GRAVUR


Silbernes Armband mit Herz ZUM GRAVUR

37.101.07270353-00

Price (tax incl.):

110,00 zł

+ Shipping cost

Bestellnummer: 37.101.07270353-00

Silberarmband 925 rhodiniert

Armbandgewicht ~ 1,3 g

Armbandlänge: 16 cm bis 19 cm

Kettendurchmesser 0,1 cm
Die Größe der Gravurplatte: 1,8 cm / 0,3 cm
Kostenlose Verpackung für das Armband - auf dem beigefügten Foto.

Wir bieten auch eine passende Halskette an.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: