Kategorien

Bransoletka srebrna z kolorową cyrkonią View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin mit der Qualität des Kundenservice sehr zufrieden, der Zeitaufwand und das Engagement in jeder Hinsicht verdienen eine sehr hohe Bewertung.

Rang 

Professioneller und zuvorkommender Kundenservice. Schnelle Auftragserfüllung. Sehr gut gesichertes Paket, die Strasssteine ​​im Armband funkeln wunderschön.

Rang 

Bisher wurde ich beim Kauf bei AnKa Jewelry noch nie enttäuscht. Die Qualität des Schmucks war jedes Mal in Ordnung (ich kaufte einmal eine Berühmtheit, einmal ein Armband, wir haben dort auch Eheringe gekauft). Auch die Qualität der Verpackung und die Versandgeschwindigkeit können sie positiv beurteilen. Über den Service werde ich nichts sagen, da ich keinen zusätzlichen Support in Anspruch genommen habe. Es ist eine Tatsache - ich kann es auf jeden Fall empfehlen!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silbernes Armband mit farbigem Zirkon

Silbernes Armband mit farbigem Zirkon


Silbernes Armband mit farbigem Zirkon

37.146.07271400-27

Price (tax incl.):

115,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 37.146.07271400-27

Silberarmband 925 rhodiniert

Silberveredelung: rhodiniert

Steine: farbige Strasssteine

Armbandgewicht ~ 1 g
Länge: 17 cm + 3 cm
Steinabmessungen: 2 mm

Kostenlose Verpackung für das Armband - auf dem beigefügten Foto.

Passend dazu bietet der Laden auch eine Halskette und Ohrringe an.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: