Kategorien

Srebrna bransoletka z bursztynem - UNIKAT biżuteria artystyczna View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe nach einem bestimmten Produkt gesucht und den Shop in der Suchmaschine gefunden (ich hatte mir aber bereits das Angebot an Bernsteinprodukten angesehen). Ich erhielt die Bestellung am nächsten Tag; In jeder Phase erhielt ich eine Nachricht vom Store. Und das Armband ist einfach wunderschön! Ich habe lange danach gesucht, aber es hat sich gelohnt, denn am Ende habe ich das Ideale gefunden :)

Rang 

Ein wunderschönes Armband mit Bernstein, sehr sorgfältig hergestellt. Es sieht noch besser aus als auf dem Foto. Sofortiger Versand. Vielen Dank.

Rang 

Ein fantastisches Armband mit Bernstein, es sieht toll aus an der Hand. Ich bin verzaubert und warte ungeduldig auf Ohrringe, die ein wunderbares Set mit ihr ergeben. Ich empfehle

Rang 

Vielen Dank, das Bernsteinarmband ist sehr schön und kam in einem Expresstempo an.

Rang 

Armband von außergewöhnlicher Schönheit und gleichzeitig meiner Hand angepasst :-) Wunderbarer Bernstein.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silbernes Armband mit Bernstein - UNIKAT künstlerischer Schmuck

Silbernes Armband mit Bernstein - UNIKAT künstlerischer Schmuck


Silbernes Armband mit Bernstein - UNIKAT künstlerischer Schmuck

227.2

Price (tax incl.):

950,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr.: 227.2

Silber 925

Armbandgewicht: ~ 35,9 g

Armbandlänge: 18 cm - verstellbar

Bernsteingröße: 2,6 cm / 2 cm

Natürlicher Cognac Baltischer Bernstein mit Bio-Einsatz

Verpackung für das Armband kostenlos - Foto.

Der Laden bietet auch einen Anhänger, einen Ring und Ohrringe zum Set an!

Am Schmuck angebrachtes Echtheitszertifikat.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein