Kategorien

Bransoletka srebrna z bursztynem na kauczukowej obręczy View larger

Bewertungen

Rang 

Ein tolles Armband, Bernstein in einer sehr interessanten Form, ein sehr massiver Gummireifen. Danke schön.

Rang 

Ein wunderschönes Armband, das zur Halskette passt. Er umschlingt seinen Arm wie ein Seil. Romantisch und immens feminin. Vielen Dank

Rang 

Tatsächlich entpuppte sich der Schmuck als sehr zart und aufregend zugleich !!! Es gab Fälle, in denen versucht wurde, Bernsteinarmbänder oder Ohrringe von netten Damen abzuholen :))) Große Freude und Freude. Ich empfehle.

Rang 

Schön! Der Gummirand ist sehr bequem und die Bernsteinperlen sind perfekt verarbeitet. Sie können die hohe Qualität und Klasse sehen, vielen Dank noch einmal.

Rang 

Extrem schönes, einfallsreiches und wie zartes Armband aus schönem Bernstein. Vielen Dank.

Rang 

Ein schönes Armband, optimistische Farben, schnelle Umsetzung. Ich freue mich sehr, es erfreut meine Augen ;-)

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silbernes Armband mit Bernstein auf einem Gummirand

Silbernes Armband mit Bernstein auf einem Gummirand


Silbernes Armband mit Bernstein auf einem Gummirand

227.10

Price (tax incl.):

295,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 227,10

Silberarmband pr. 925

Armband SPIRALE AUS NATURAL BALTIC AMBER

Armbandgewicht: 9,7 g

Gummi, natürlicher gelber Bernstein, Cognac und Kirsche

Umfang: frei an die Hand anpassend

Wir empfehlen Ohrringe und eine komplette Halskette!

Kostenlose Verpackung - auf dem Foto.

Unser Schmuck ist neu und stammt von zertifizierten polnischen Juwelieren aus Danzig und Umgebung. Auf jedes Produkt wurde eine polnische Silberprobe gestempelt. Dank der sorgfältigen Auswahl der Produzenten ist Ihnen die Authentizität und hohe Qualität der verwendeten Rohstoffe garantiert.

Am Schmuck angebrachtes Echtheitszertifikat.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories