Kategorien

Bransoletka srebrna na czerwonym sznureczku znak RYBY View larger

Bewertungen

Rang 

Ein Armband an einer roten Schnur mit einem Fischzeichen ist toll. Ich habe seit einem Jahr eine mit Herz aus Ihrem Laden und sie sieht immer noch aus wie neu.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silbernes Armband an einer roten Schnur mit dem Zeichen FISH

Silbernes Armband an einer roten Schnur mit dem Zeichen FISH


Silbernes Armband an einer roten Schnur mit dem Zeichen FISH

221.43czerw

Price (tax incl.):

75,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikelnummer: 221.43 rot

Silberarmband pr. 925 an roter Wachsschnur
Armbandgewicht ~ 2,1 g
Armbandmaße - 16 cm -18 cm
Fischgröße: 1,5 cm / 0,6 cm

Kostenlose Verpackung für das Armband - auf dem beigefügten Foto.

Silbernes Armband - an einer rot gewachsten Schnur mit einem christlichen Zeichen eines Fisches.

Die ersten Christen benutzten das Kreuzzeichen nicht.
Dieses Symbol im Christentum erschien viel später. Es war der Fisch, der in den ersten Jahrhunderten das Markenzeichen der Christen war.

Nach der Kombination der Anfangsbuchstaben der Worte Jesus Christus, der Sohn Gottes, der Retter, entstand das Wort Fisch (griechisch ichtis)

  • Erz: Silber

Other products in the same category: