Kategorien

Zawieszka srebrna pozłacana z bursztynem KAMEA biżuteria artystyczna View larger

Bewertungen

Rang 

Die schlichte Form dieses Anhängers ist sehr originell. Ein schöner Kamee.

Rang 

Ein schöner, origineller Anhänger. Bis ich wünschte, es wäre meins. Und sehr nette Bedienung. Der Kauf von Schmuck in diesem Geschäft ist ein Vergnügen.

Rang 

Auf der Suche nach einem Anhänger in einem Google-Browser bin ich zufällig auf den Laden gestoßen. Der Schmuck, den ich erhalten habe, ist wunderschön, ich habe die Seite sofort meinen Freunden empfohlen. Bestellung und Lieferung sehr einfach und schnell. Ich kann den ANKA JEWELLERY Shop von ganzem Herzen empfehlen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberner, vergoldeter Anhänger mit Bernstein KAMEA, künstlerischer Schmuck

Silberner, vergoldeter Anhänger mit Bernstein KAMEA, künstlerischer Schmuck


Silberner, vergoldeter Anhänger mit Bernstein KAMEA, künstlerischer Schmuck

99.32

Price (tax incl.):

280,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr.: 99.32

Silberanhänger mit Versuch von 925 mit Bernstein

Silberveredelung: 18k vergoldet
Gewicht / Gewicht des Anhängers ~ 6,6 g
Abmessungen des Anhängers - Länge 4 cm (einschließlich Etikett) x Breite bis zu 2 cm

Natürlicher baltischer Bernstein: Kirsche

Kostenlose Verpackung für den Anhänger - auf dem beigefügten Foto.

Für den Anhänger empfehlen wir eine vergoldete Popcornkette - auf dem Foto sind die Ketten für das Set auf den Fotos unten zu finden.

Silberner Anhänger mit Bernstein, handgeschnitzte Kamee in Kirschbernstein.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: