Kategorien

Srebrny brelok do kluczy - możliwość graweru View larger

Bewertungen

Rang 

Ein wunderschöner, origineller, erstaunlicher, außergewöhnlicher Silberanhänger hat viel Freude bereitet, wofür ich mich herzlich bedanken möchte.

Rang 

Ein wunderschöner, einzigartiger Anhänger mit Geschmack und Präzision. Das ist meine nächste Bestellung. Der Kontakt ist immer professionell. sachlich und freundlich zugleich. Danke schön!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberner Schlüsselanhänger - Möglichkeit der Gravur

Silberner Schlüsselanhänger - Möglichkeit der Gravur


Silberner Schlüsselanhänger - Möglichkeit der Gravur

306.411

Price (tax incl.):

299,00 zł

+ Shipping cost

Silberner Schlüsselanhänger

Art.Nr. 306.411
Silberprobe: 925
Gewicht: ~ 14,2 g
Die Größe des Anhängers: Gesamtlänge 9 cm; Breite bis zu 1,5 cm

Ein silberner Schlüsselanhänger ist eine tolle Alternative für Leute, die keine Ketten mit einem Medaillon tragen möchten. Tolle Geschenkidee.
Auf den Schlüsselanhänger können wir eine Widmung gravieren.


Ein Beispiel für eine Gravur finden Sie auf einem der Fotos.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: