Kategorien

Ramka do zdjęć srebrna View larger

Bewertungen

Rang 

Wunderschöner silberner Bilderrahmen. Perfekte Größe, einzigartige Verarbeitung.

Rang 

Die silberne Lünette ist schlicht, aber das Finish lässt sie schön aussehen. Es sieht toll aus, danke.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberner Fotorahmen 14 cm * 29 cm

Silberner Fotorahmen 14 cm * 29 cm


Silberner Fotorahmen 14 cm * 29 cm

12152/3XL

Price (tax incl.):

180,00 zł

+ Shipping cost

Silberner Fotorahmen

PRODUKTCODE: 1324 / 3XL


Es ist perfekt für das Jubiläum, Geburtstag, Namenstag, Hochzeit und viele andere Anlässe.

Maße:

Gesamt: 29 cm * 14 cm

Foto: 10 cm * 15 cm

Kostenlose Gravur für den Rahmen!

Ein wunderschöner Rahmen, der von einer italienischen Firma mit Liebe zum Detail hergestellt wurde: BELTRAMI
Der Rahmen besteht aus zweischichtigem Aluminiumblech und 925er Silber. Die äußere Silberschicht ist mit einem Schutzlack überzogen, wodurch das Produkt seinen Glanz behält.
Der Rahmen ist widerstandsfähiger gegen mechanische Verformung und Anlaufen, er reflektiert perfekt das Licht, was den Adel von Silber betont.
Das Produkt kann dank des faltbaren Beins eingerichtet werden.
Die Rückseite des Bildes besteht aus lackiertem Holz
Wir senden das Bild sorgfältig verpackt in einer geschmackvollen, versteiften Schachtel aus beschichtetem Karton. HQ - Höchste Verarbeitungsqualität!
Ein weiches Tuch oder warmes Wasser reicht zum Reinigen aus. Es wird nicht empfohlen, Chemikalien zu verwenden, einschließlich solcher, die zum Reinigen von Silber bestimmt sind und die obere Schutzschicht zerstören können.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: