Kategorien

Angesehene Artikel

Pierścionek srebrny obrączka View larger

Bewertungen

Rang 

Der Reiz des Rings liegt in seiner Schlichtheit. Genau das was ich dachte. Vielen Dank.......

Rang 

Selbst das Foto in 1/10 zeigte nicht die Schönheit dieses Eherings! Das ist ein echtes Meisterwerk! Sie können es endlos an Ihrem Finger drehen und in seiner Brillanz schwelgen.

Rang 

Der Ring ist minimalistisch, sieht aber am Finger wunderbar aus. Hochwertiges Silber, schneller Versand. Ich empfehle den Laden und Schmuck.

Rang 

Ich kann es nicht gut sehen, und vorher freue ich mich auf das "Treffen", in roher Form, aber es glänzt filigran und zart an meinem Finger, von nun an ist es ein Teil von mir ... Danke schön :)

Rang 

Ein Silberring mit einer hohen Reinheit von Silber, bescheiden, gut verarbeitet.

Rang 

Der Charme des Silberrings liegt in seiner Schlichtheit. Genau das was ich dachte. Vielen Dank.......

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberner Ehering

Silberner Ehering


Silberner Ehering

Price (tax incl.):

125,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 122.251

Silberring pr. 925

Gewicht ~ 6,6 g

Verfeinerung: keine

Steine: keine


Ringbreite: 1,2 cm

Größen: in der Tabelle oben verfügbar

In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln - auf dem Foto.

Schlichter Original Silberring - Hochglanz.

  • Erz: Silber

Accessories