Kategorien

Zawieszka srebrna z tytanem kółeczko View larger

Bewertungen

Rang 

Der Anhänger ist passend zu Ohrringen gefertigt. Prächtig!

Rang 

Auf der Suche nach einem Geschenk für einen lieben Menschen bin ich durch Zufall auf die Website des Shops gestoßen. Ich freue mich über den Kauf von Titanschmuck. Es stimmt mit dem Foto auf der Website überein. Danke schön.

Rang 

Sofortiger Versand! Der Titan-Anhänger ist perfekt! Vielen Dank!:)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberner Anhänger mit Titankreis

Silberner Anhänger mit Titankreis


Silberner Anhänger mit Titankreis

37.76.07670342-00

Price (tax incl.):

110,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Prod. 37.76.07670342-00

Silberprobe: 925

Silberveredelung: rhodiniert

Gewicht des Anhängers: ~ 1,8 g

Steine: keine

Größe: Länge 2,7 cm / Breite bis 1,8 cm

In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln!

Der Laden bietet auch komplette Ohrringe an.

Das Foto zeigt einen Anhänger an einer rhodinierten Kette - erhältlich im AnKa Store. Der Anhänger wird an verschiedenen Arten von Ketten wunderschön aussehen

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: