Kategorien

Zawieszka srebrna z czarnym onyksem KAMEA z oksydowanym wykończeniem View larger

Bewertungen

Rang 

Ein weiterer fantastischer und erfolgreicher Kauf. Schöne Produktleistung und attraktiver Preis. Ich kann den Anhänger wärmstens empfehlen.

Rang 

Die Transaktion war schnell und erfolgreich. Dies ist mein zweiter Kauf in diesem Laden und ich kann den Laden mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Der Cameo ist wunderschön.

Rang 

Ich habe bereits zwei wunderschöne große Silberanhänger von AnKa Jewelry, beide sind etwas Besonderes für mich :)

Rang 

Ware gemäß Angebot bestellt, bin sehr zufrieden. Ich empfehle AnKa Jewellery, der Cameo ist wunderschön, sehr schnelle Lieferzeit. Schön verpackt.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberner Anhänger mit schwarzem Onyx KAMEA mit oxidiertem Finish

Silberner Anhänger mit schwarzem Onyx KAMEA mit oxidiertem Finish


Silberner Anhänger mit schwarzem Onyx KAMEA mit oxidiertem Finish

228.2w

Price (tax incl.):

80,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 228.2w

Silber pr. 925

Silberveredelung: keine (gehämmert)

Anhängergewicht ~ 4 g

Anhängerlänge: 3,2 cm mit Etikett
Anhängerbreite: bis 1,8 cm

Kostenlose Verpackung für den Anhänger - auf dem Foto.


Das Foto zeigt einen Anhänger mit einer Schnur - erhältlich im AnKa-Shop.


Der Laden bietet einen Ring und Ohrringe zum Set an!

  • Erz: Silber
  • Stein: onyx
  • Zapięcie: Bigiel

Accessories

Other products in the same category: