Kategorien

Srebrna zawieszka z ZIELONYM bursztynem i ażurowym pionowym ornamencie View larger

Bewertungen

Rang 

So sieht Schönheit aus! Der Anhänger ist einfach wunderbar, er erfreut den Besitzer mit seiner Originalität und außergewöhnlichen Magie, die er in sich trägt.

Rang 

Sein Erscheinungsbild ist stilvoll und dennoch raffiniert und von hoher Qualität! Ich habe gerade eine zweite Halskette für das Geburtstagsgeschenk meiner Mutter bestellt.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberner Anhänger mit GRÜNEM Bernstein und durchbrochenem vertikalem Ornament

Silberner Anhänger mit GRÜNEM Bernstein und durchbrochenem vertikalem Ornament


Silberner Anhänger mit GRÜNEM Bernstein und durchbrochenem vertikalem Ornament

88.135W

Price (tax incl.):

150,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Prod. 88,135W

Silberfeinheit: 925

Steine: natürlicher grüner Bernstein

Die Größe des Anhängers: Länge 6 cm (zusammen mit dem Etikett) / Breite. bis 1,5 cm²

Gewicht des Anhängers: 7,65 g

Elegante Verpackung für den Anhänger kostenlos - auf dem Foto.

Der Anhänger auf dem Foto mit einer Rolo-Flat-Kette im Angebot des AnKa-Stores.

Am Schmuck angebrachtes Echtheitszertifikat.

Wir bieten auch einen passenden Ring an.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: