Kategorien

Zawieszka srebrna z niebieskim turkusem i bursztynem Czerwone słońce Kyoto View larger

Bewertungen

Rang 

Ein sehr schöner Anhänger, der mich verzaubert hat. Live ist es noch schöner. Vielen Dank für dieses Silberwunder!

Rang 

Anhänger - Wunder! Die Farbe ist eigentlich dezenter, aber das ist ein Pluspunkt.Wenn es die Möglichkeit gäbe ein Foto zu platzieren, zeige ich gerne wie schön es ist. Danke schön.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberner Anhänger mit blauem Türkis und Bernstein Rote Kyoto-Sonne

Silberner Anhänger mit blauem Türkis und Bernstein Rote Kyoto-Sonne


Silberner Anhänger mit blauem Türkis und Bernstein Rote Kyoto-Sonne

6.SN1793L

Price (tax incl.):

225,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 6.SN1793L

Anhänger aus Sterlingsilber (925) mit blauem Türkis und Bernstein
Gewicht des Anhängers ~ 6,8 g
Abmessungen des Anhängers - Länge 4 cm (einschließlich Etikett) x Durchmesser 3 cm

Natürlicher baltischer Bernstein und Türkis

Kostenlose Verpackung für den Anhänger - auf dem beigefügten Foto.

Silberanhänger mit Kette - CORDANO - im Angebot des AnKa-Schmuckladens.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein, turkis

Accessories

Other products in the same category: