Kategorien

Srebrne kolczyki Swarovski. Kryształ migdałek Zorza polarna. View larger

Bewertungen

Rang 

Erstaunliche Ohrringe !!!!!!!!! Der Kristall schimmert mit Tausenden von Schattierungen, das Bild oder in 1% spiegelt nicht den Charme dieser Ohrringe wider! Ich war von ihrer Schönheit überrascht, nachdem ich die Schachtel geöffnet hatte. Ich empfehle Ogrooomnie !!!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberne Swarovski-Ohrringe. Aurora borealis aus Kristallmandel.

Silberne Swarovski-Ohrringe. Aurora borealis aus Kristallmandel.


Silberne Swarovski-Ohrringe. Aurora borealis aus Kristallmandel.

28.KW10622AB

Price (tax incl.):

115,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Wunderschöne Ohrringe in Aurora Boreale - Swarovski - diese Ohrringe werden von Justyna Pochanke in Fakty getragen

Silberprüfung: 925
Gewicht: 3,6 g
Kristalle aus SWAROVSKI ELEMENTSAurora Boreale - Aurora Borealis glitzert mit vielen Farben.

Swarovski Kristall mit Zertifikat:
Größe: Kristalllänge 22mm
Klammertyp: Öffnen Sie die Taste

Paket für Ohrringe.

Ich empfehle dem Set eine Halskette.

Ohrringe, die auf natürliche Weise einen Hauch natürlicher Bräune verleihen und gleichzeitig unglaublich elegant sind. Glamour mit Minimalismus verwoben. Ich empfehle die exquisiten Ohrringe jeder Frau - weil sich so wenig ausgefeilt fühlen müsste!

  • Erz: Silber
  • Stein: Swarovski

Accessories