Kategorien

Kolczyki srebrne Swarovski Lacrima w kolorze Light Ametist Shimmer View larger

Bewertungen

Rang 

Abweichend von der Qualität des Produktes (der Ring ist schön, schön verarbeitet) - so einen professionellen und professionellen Service vom Berater/Verkäufer habe ich wirklich selten erlebt. Von hier aus grüße ich herzlich Frau Ania.

Rang 

Schöne Ohrringe, die angenehm zu tragen sind. Leicht und farbenfroh können sie eine alltägliche Dekoration sein und traurige Wintertage aufheitern. Danke schön :)

Rang 

Mehrfarbige Kristalle erzeugen einen interessanten Effekt :) Zusammenarbeit einwandfrei, Ohrringe schnell und gut geschützt verschickt. Ich empfehle

Rang 

Super Verkäufer! Ich habe den Laden auf der Suche nach schönen Ringen kennengelernt. Der bestellte Siegelring ist wunderschön! Ohrringe süß! Perfekter Kontakt mit dem Verkäufer! Perfekt verpackt! 100% empfehlen

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberne Swarovski Lacrima Ohrringe in der Farbe Light Ametist Shimmer

Silberne Swarovski Lacrima Ohrringe in der Farbe Light Ametist Shimmer


Silberne Swarovski Lacrima Ohrringe in der Farbe Light Ametist Shimmer

28.KWN610622LAMSH

Price (tax incl.):

180,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 28.KWN610622LAMSH

Silberfeinheit: 925

Veredelung: rhodiniert (Schutz gegen Anlaufen, Silber sieht aus wie Weißgold)

Gewicht / Gesamtgewicht der Ohrringe ~ 6,1 g

Silbergewicht: 1,5 g

Stein: Swarovski®-Kristalle in der Farbe Light Ametist Shimmer

Die Breite der Ohrringe: 1,2 cm

Gesamtlänge der Ohrringe: 4 cm

Art der Ohrringe Befestigung - Stick

Kostenlose Verpackung für Ohrringe - siehe beigefügtes Foto.

Swarovski Kristall mit Zertifikat:

  • Erz: Silber
  • Stein: Swarovski
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: