Kategorien

Srebrne kolcxzyki motylki z zielonym bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Der Verkauf erfolgte im Eiltempo. Und die schönen Ohrringe wurden als Geschenk gekauft und machten nicht nur auf den Gastgeber einen tollen Eindruck ...

Rang 

Super Kontakt mit dem Laden, sehr nette und sehr nette Dame die Bestellungen entgegen nimmt, Expressversand, alles 100%.

Rang 

Eine sensationelle Kundenansprache, erschwingliche Preise und einfach die schönsten Produkte der Welt, Schmetterlingsohrringe sind wunderschön! Ich bin entzückt.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberne Schmetterlingsohrringe mit grünem Bernstein

Silberne Schmetterlingsohrringe mit grünem Bernstein


Silberne Schmetterlingsohrringe mit grünem Bernstein

88.178

Price (tax incl.):

80,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 88.178

Silberohrringe pr. 925

Silberveredelung: keine

Gewicht / Gewicht der Ohrringe ~ 1,15 g

Steine: grüner Bernstein
Ohrringe Abmessungen - 1,1 cm / Breite bis 1,1 cm

Verschlussart: Niete

Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Am Schmuck angebrachtes Echtheitszertifikat.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: