Kategorien

Kolczyki srebrne Ribes w kolorze Aurore Boreale - Certyfikat Swarovski View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe Ohrringe für meine Hochzeit gekauft. Ich habe mich über den günstigen Preis gefreut, die schöne Farbe der Kristalle sah toll aus zu meinem schneeweißen Kleid. Ohrringe werde ich auf jeden Fall bei anderen Gelegenheiten tragen, denn sie sind wunderbar.

Rang 

Ohrhänger mit einem wunderschönen Kristall in zarten Farben, sie sehen sehr feminin aus und sehen toll aus. Gut verarbeitet und Swarovski zertifiziert, kann ich jedem empfehlen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberne Ribes Ohrringe in Aurore Boreale Farbe - Swarovski Zertifikat

Silberne Ribes Ohrringe in Aurore Boreale Farbe - Swarovski Zertifikat


Silberne Ribes Ohrringe in Aurore Boreale Farbe - Swarovski Zertifikat

28.KW6028AB

Price (tax incl.):

70,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 28.KW6028AB

Silberfeinheit: 925

Verfeinerung: Vergoldet mit 24 Karat Gold

Gewicht / Gesamtgewicht der Ohrringe ~ 2,3 g

Silbergewicht: 0,8 g

Stein: Swarovski®-Kristalle in der Farbe Aurore Boreale.

Die Breite der Ohrringe: 1 cm

Gesamtlänge der Ohrringe: 2,5 cm

Die Breite der Ohrringe: 1,2 cm

Art der Ohrringbefestigung - offene Ohrhaken

Kostenlose Verpackung für Ohrringe - siehe beigefügtes Foto.

Swarovski Kristall mit Zertifikat:

WIR HABEN AUCH EINE HALSKETTE IM SET!

  • Erz: Silber
  • Stein: Swarovski
  • Zapięcie: Bigiel

Accessories

Other products in the same category: