Kategorien

Kolczyki srebrne Swarovski - łezki Montana View larger

Bewertungen

Rang 

Schöne Ohrringe :) Perfekt für den täglichen Gebrauch! Wunderschön gemachte Babys, die ich mit unverhohlener Freude tragen werde!

Rang 

Schöne Ohrringe, mit großer Sorgfalt hergestellt, schön verpackt. Sowohl das Design als auch die Ausführung auf hohem Niveau :)

Rang 

Schöne Ohrringe, ich habe sie für meine Schwester gekauft, aber jetzt weiß ich nicht, ob ich noch ein Paar bestellen soll. Schöne Tropfenform, schöner Kristall mit einem tiefen Farbton.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberne Ohrringe Swarovski - Tränen Montana

Silberne Ohrringe Swarovski - Tränen Montana


Silberne Ohrringe Swarovski - Tränen Montana

28.K432014M

Price (tax incl.):

90,00 zł

+ Shipping cost

Artikel Nr.: 28.K432010M

Silberohrringe pr. 925 rhodiniert mit Swarovski-Kristallen in der Farbe Montana

Gewicht der Ohrringe ~ 1,7 g
Abmessungen der Ohrringe - 1 cm / 0,8 cm
Art der Befestigung der Ohrringe - Schrauben
Steine: grau-marine MONTANA Swarovski-Kristalle

Paket für Ohrringe gratis - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: Swarovski
  • Zapięcie: Sztyft

Other products in the same category: