Kategorien

Kolczyki srebrne Swarovski Modne kolczyki Swarovski View larger

Bewertungen

Rang 

Der Stein sieht wunderschön aus, die Ohrringe sehen nicht klebrig aus. Ich würde empfehlen.

Rang 

aber wird die Schließe wirksam sein, weil ich den Ohrring mit der englischen Schließe verloren habe

Rang 

Tolle Kristallfarbe, passend zu offiziellen und weniger offiziellen Kleidern :) Ohrringe für alle Gelegenheiten, auch ideal für größere Ausflüge. Klassische Eleganz. Der Kauf ist das Geld wert. Ich kann es nur empfehlen, danke.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberne Ohrringe - Swarovski - Modische Ohrringe - Swarovski

Silberne Ohrringe - Swarovski - Modische Ohrringe - Swarovski


Silberne Ohrringe - Swarovski - Modische Ohrringe - Swarovski

28.KA4470SN

Price (tax incl.):

129,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Silberne Ohrringe mit Swarovski Crystal Silver Night - dunkelgrau

Silberprüfung: 925

Gewicht der Ohrringe: 5,2 g

Gesamtlänge der Ohrringe: 2,1 cm

Größe: Durchmesser des Kristalls 12 mm

Befestigungsart: Englisch

Kristallfarbe: Silver Night - Dunkelgrau - SWAROVSKI ELEMENTS

Swarovski Kristall mit Zertifikat:

Elegantes Paket für Ohrringe.

Ich empfehle die Kette und das Armband zum Set

Erstaunlich eleganter Schmuck in einem ordentlichen klassischen Schnitt, der immer zu allen passt!

Originelle Ohrringe, die mit ihrem Glanz begeistern
Swarovski-Ohrringe mit interessanten, in Grautönen schimmernden Kristallen sind eine bemerkenswerte Ergänzung für alle eleganten Frauen. Der klassische Schnitt ist immer in Mode, so dass Schmuck über viele Jahre verwendet werden kann.

Silberschmuck mit schillernden Steinen von Swarovski
Das Angebot von Anka Biżuteria zeichnet sich durch Modernität mit einem Hauch Adel aus. Praktisches Bigiel in Kombination mit großen Kristallen lässt das gesamte Licht leuchten, sodass Sie die Weiblichkeit betonen können. Die Swarovski-Ohrringe sind trotz ihres Schliffes filigran und werden sicherlich die Herzen vieler moderner Frauen stehlen.

  • Erz: Silber
  • Stein: Swarovski

Accessories