Kategorien

Kolczyki srebrne . Kolczyki srebrne z czarną cyrkonią View larger

Bewertungen

Rang 

Schöne, leichte, originelle Ohrringe - das mag ich. Und ich habe sie auch im Handumdrehen bekommen :-)

Rang 

Schwarze Zirkonia Ohrringe in Silber ergeben eine tolle Wirkung, ich empfehle diese Ohrringe, da sie sich perfekt als alltägliche Dekoration eignen, aber auch für tolle Events toll aussehen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberne Ohrringe Silberohrringe mit schwarzem Zirkon

Silberne Ohrringe Silberohrringe mit schwarzem Zirkon


Silberne Ohrringe Silberohrringe mit schwarzem Zirkon

Price (tax incl.):

85,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr .: 56.32 Halbmond-Ohrringe

Silberohrringe pr. 925

 Zwei Größen zur Auswahl:

1.

Gewicht der Ohrringe ~ 2,9 g
Abmessungen der Ohrringe - Durchmesser 1 cm / Höhe 0,5 cm

2.

Gewicht der Ohrringe ~ 2,1 g
Abmessungen der Ohrringe - Durchmesser 0,8 cm / Höhe 0,4 cm


Art der Befestigung der Ohrringe - Schrauben
Steine: schwarze Strasssteine
Wir empfehlen eine Kette und Ringe zum Set!
Paket für Ohrringe gratis - auf dem beigefügten Foto.
Niedliche Ohrringe mit winzigen schwarzen Zirkonias, die wie Diamanten "gewebt" wurden, die Methode ist perfekt, da die Steine ​​nicht herausfallen.
Ohrringe in Form von Halbkugeln - bedeutet, dass das Ohr außen flach und konvex ist, der Haken befindet sich in der Mitte der Ohrringe.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: