Kategorien

Kolczyki srebrne z czarną cyrkonią o pięknym szmaragdowym szlifie View larger

Bewertungen

Rang 

Diese Zirkon Ohrringe bestechen nicht nur durch ihre natürliche Schönheit, sondern vor allem durch ihre Originalität in einer Flut von Masse und nicht unbedingt geschmackvollem Schmuck.

Rang 

Schön schön. Ich mochte sie schon auf den Bildern, aber tatsächlich sind sie schöner, schöne Länge. Ich empfehle

Rang 

Extrem zarte und bezaubernde Ohrringe, lange Ketten, perfekt für ein Sommerkleid :-) Sehr schnelle Auftragsabwicklung und Versand, kann ich nur empfehlen!

Rang 

Hallo, die Ohrringe sind wunderschön, sorgfältig verarbeitet und ausgewogen (echter Jugendstil). Grüße.

Rang 

Dezente Ohrringe, perfekt für den Sommer. Dies ist meine dritte Bestellung bei AnKa Jewellery. Allein diese Tatsache beweist meine Zufriedenheit.

Rang 

Auch hier muss ich meine aufrichtige Freude ausdrücken. Hängende Ohrringe mit schwarzen Zirkonia bestechen !!!!! Sie sind ein untrennbarer Bestandteil meiner Garderobe geworden :-)

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberne Ohrringe mit schwarzem Zirkon in schönem Smaragdschliff

Silberne Ohrringe mit schwarzem Zirkon in schönem Smaragdschliff


Silberne Ohrringe mit schwarzem Zirkon in schönem Smaragdschliff

37.109.07173360-00

Price (tax incl.):

95,00 zł

+ Shipping cost

Produktnummer: 37.106.07183360-00

925 rhodinierte Silberohrringe

Gewicht der Ohrringe ~ 1,8 g

Abmessungen der Ohrringe - Länge 4 cm / Breite 0,4 cm

Art der Ohrringebefestigung - Ohrstecker

Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Der Laden bietet auch eine Halskette und ein Armband zum Set an.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: