Kategorien

Kolczyki srebrne z granatowym uleksytem View larger

Bewertungen

Rang 

Die Ohrringe sind wunderschön, die Fotos spiegeln nicht ihren ganzen Charme, ihre Eleganz und Einzigartigkeit wider. Ich empfehle!

Rang 

Sofortige Lieferung; schöne Verpackung und der Inhalt - granatfarbene Ohrringe einfach wunderbar, fein verarbeitet; Ich freue mich; Vielen Dank.

Rang 

Silberne Ohrringe mit marineblauem Ulexit sind wunderschön, ich liebe sie. Sie sehen toll aus und sehen interessant aus.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberne Ohrringe mit dunkelblauem Utyyt

Silberne Ohrringe mit dunkelblauem Utyyt


Silberne Ohrringe mit dunkelblauem Utyyt

77.152k

Price (tax incl.):

65,00 zł

+ Shipping cost

Silberschmuck - Silberohrringe mit dunkelblauem Ulexit

Silberprüfung: 925

Gewicht der Ohrringe: ~ 3,3 g

Steine: marineblauer Ulexit

Verschlussart: geschlossener Haken

Größe: Gesamtlänge 3 cm - Steinlänge 2 cm / Breite d0 1,2 cm

Ich empfehle einen Anhänger und ein Armband zum Set! https://www.ankabizuteria.pl/bizuteria-damska/kolczyki/kolczyki-srebrne-z-granatowym-uleksytem-

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln.

  • Erz: Silber
  • Stein: ulexit

Accessories

Other products in the same category: