Kategorien

Kolczyki Melfi srebrne z kryształem Swarovski w kolorze Aquamarine View larger

Bewertungen

Rang 

Die Ohrringe sind ein Geschenk für eine Freundin, und ich bin nicht ihr Träger :-) aber unter vielen Ohrringen auf verschiedenen Websites habe ich die mit dem Kristall ausgewählt. Sie sind interessant, originell und ich habe sie sofort beachtet. Ich würde es sehr empfehlen.

Rang 

Wunderschöne Ohrringe, sorgfältig durchdacht und gefertigt. Glamourös und reich, aber dennoch elegant und "attraktiv". Ich mag sie sehr :) Danke!

Rang 

Silberne Ohrringe mit Swarovski-Kristallen in einer schönen Farbe, man kann die Liebe zum Detail sehen, Ohrringe werden detailliert gefertigt und mit hoher Präzision verarbeitet. Danke schön

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberne Melfi-Ohrringe mit Swarovski-Kristall in der Farbe Aquamarin

Silberne Melfi-Ohrringe mit Swarovski-Kristall in der Farbe Aquamarin


Silberne Melfi-Ohrringe mit Swarovski-Kristall in der Farbe Aquamarin

28.KCL432010AQ

Price (tax incl.):

140,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 28.KCL432010AQ

Silberfeinheit: 925

Veredelung: rhodiniert (Schutz gegen Anlaufen, Silber sieht aus wie Weißgold)

Gewicht / Gesamtgewicht der Ohrringe ~ 2,3 g

Silbergewicht: 1,7 g

Stein: Swarovski® Kristalle in der Farbe Aquamarin.

Die Breite der Ohrringe: 0,7 cm

Gesamtlänge der Ohrringe: 2,5 cm

Art der Ohrringe Befestigung - Stick

Kostenlose Verpackung für Ohrringe - siehe beigefügtes Foto.

Swarovski Kristall mit Zertifikat:

WIR HABEN AUCH EINE HALSKETTE IM SET!

  • Erz: Silber
  • Stein: Swarovski
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: