Kategorien

Medalik srebrny ŚW. BENEDYKT View larger
Eigene Bewertung verfassen
Silberne Medaille von ST. Benedikt

Silberne Medaille von ST. Benedikt


Silberne Medaille von ST. Benedikt

230.191

Price (tax incl.):

80,00 zł

+ Shipping cost

Medaillon aus oxidiertem Silber mit einem sandgestrahlten Bild von St. Benedikt

Sterlingsilber: 925
Medaillengewicht: ~ 5,8 g
Größe des Medaillons: Länge 3,3 cm Medaillon + Anhänger / Durchmesser des Anhängers. 2,1 cm

Kostenlose Verpackung - wie auf dem Bild.

Auf dem Foto ein Medaillon mit einer Kette, ein rhodinierter venezianischer Würfel - in unserem Shop erhältlich:

HTTPS://WWW.ANKABIZUTERIA.PL/LACUSZEK-SILVER-WENECJA-KOSTECZKI-10

Auf der Vorderseite des Medaillons befindet sich ein Kreuz, und zwischen den Armen des Kreuzes befinden sich 4 Buchstaben: C, S, P, B, was bedeutet: "Lass das Heilige Kreuz mein Licht sein."

Auf der Rückseite des Medaillons befindet sich eine Figur des heiligen Benedikt, der in der rechten Hand ein Kreuz und in der linken ein Buch hält. An den Rändern eine Inschrift: Möge seine Gegenwart uns im Augenblick des Todes beschützen.

Für jedes Medaillon mit dem Bild von St. Benedikt schicken wir eine Karte mit einem Bild und einem Gebet.


Wir haben diese Medaille importiert, weil sie sich in einem Detail von anderen Medaillen unterscheidet, den Buchstaben PAX über dem Kreuz. Diese Version des Medaillons ist selten und viele unserer Kunden haben uns nach diesem Modell gefragt.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: