Kategorien

Srebrne spinki męskie do koszul do mankietów View larger

Bewertungen

Rang 

Tolle Manschettenknöpfe für Herren. Silberne in klassischer Form mit vergoldeten Elementen wirken edel. Einen Kauf wert :)

Rang 

Ich empfehle den Einkauf bei AnKa Jewellery. Ich habe Herren-Manschettenknöpfe gekauft, sie sind wunderschön. Die Informationen waren zuverlässig, die Korrespondenz war nett und das Paket wurde sehr schnell geliefert. Ich empfehle den Laden.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberne Manschettenknöpfe für Herren

Silberne Manschettenknöpfe für Herren


Silberne Manschettenknöpfe für Herren

37.SPINKA2zł/JAN

Price (tax incl.):

250,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 37.SPINKA2zł / JAN

Silber pr. 925 rhodiniert (raffiniertes Silber) und vergoldet

Gewicht ~ 6,1 g
Größe: 2,4 cm / 1 cm

Die Manschettenknöpfe haben die Form eines gewellten Rechtecks ​​mit einer zarten vergoldeten Linie.
In unserem Geschäft - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - auf dem Foto.

Eine tolle Geschenkidee für einen Mann, unabhängig vom Anlass. Klassischer Herrenschmuck ist unabhängig vom Alter ein tolles Geschenk.

Wir bieten auch passende Krawattenklammern an.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: