Kategorien

Srebrny naszyjnik LEW na pancerce z tibonem View larger

Bewertungen

Rang 

Mein Favorit :) Ich habe es zu vielen Outfits zusammengestellt, ich ziehe es für intime Ausflüge und große Partys an - wo ich höre, dass ich gut aussehe ... Und ich weiß, dass es dieser ungewöhnlichen Halskette an der Rüstung zu verdanken ist :)

Rang 

Frau Anna, ich wurde nicht enttäuscht. Sehr schöne Halskette, sorgfältig und präzise gearbeitet, schöne Arbeit. Danke schön!

Rang 

Extrem schöne, aufwendig gearbeitete, einzigartige Halskette. Wie immer bei Frau Ania kann man einfach nicht enttäuscht sein und ich werde immer ein Wunder finden :-)

Rang 

Wenn Sie es sich leisten und etwas mehr ausgeben können, empfehle ich diese Halskette auf jeden Fall. Es sieht originell und geschmackvoll aus, jedes Kleidungsstück sieht dank ihm einzigartig aus.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberne LEW-Halskette an einer Tibon-Rüstung

Silberne LEW-Halskette an einer Tibon-Rüstung


Silberne LEW-Halskette an einer Tibon-Rüstung

306.360sr

Price (tax incl.):

400,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 306.360sr

Silberkette 925 rhodiniert

Silberveredelung: rhodiniert

Steine: Mini weiße Strasssteine

Das Gewicht der Kette ~ 10,15 g
Länge: 42 cm
Die Abmessungen des Etiketts: Durchmesser 2 cm
Kettendurchmesser 0,4 cm - Panzerung
Kostenlose Verpackung für die Halskette - auf dem beigefügten Foto.
Der Laden bietet Ohrringe und ein Armband zum Set!

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: