Kategorien

Srebrny naszyjnik KRAWAT z listkami ażurowymi View larger

Bewertungen

Rang 

Krawattenketten sind jetzt sehr in Mode, ich habe diese gekauft, weil mir das schöne Muster gefallen hat. Wunderschön gefertigte durchbrochene Blätter, die silberne Halskette selbst sieht toll aus. ich empfehle

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberne KRAWAT Halskette mit durchbrochenen Blättern

Silberne KRAWAT Halskette mit durchbrochenen Blättern


Silberne KRAWAT Halskette mit durchbrochenen Blättern

307.119

Price (tax incl.):

70,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 307.119

Rhodinierte Silberkette

Halskettengewicht ~ 2,9 g
Länge: 50 cm verstellbar (um den Hals), Blatt 2,5 cm / 1 cm und 1,5 cm / 1 cm
Die Länge des "Überhangs" ist optional
Verpackung für die Halskette kostenlos - auf dem Foto beigefügt.
Einzigartiger Schmuck als Geschenk!
Wir empfehlen Ohrringe und ein Armband zum Set!
Eine lange Silberkette rhodiniert. Die perfekte Lösung für Menschen, die ihr Gesicht optisch abspecken, den Nacken verlängern oder die Aufmerksamkeit von reichlich vorhandenen Brüsten ablenken möchten. Solcher Schmuck wird sowohl für lockere als auch für abendliche Outfits perfekt sein.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: