Kategorien

Kolczyki srebrne MOTYLKI dziecięce z maleńkimi niebieskimi cyrkoniami View larger

Bewertungen

Rang 

Schmuck von AnKa Der Schmuck ist wunderschön und ich habe besondere Ansprüche :) Der Kundenservice erklärt geduldig alles, stimmt mit der Kundin überein. So eine professionelle Herangehensweise habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Dies ist meine zweite Bestellung und es wird sicher noch eine geben. Ich empfehle

Rang 

Ich habe es aus Versehen getroffen. Ich war auf der Suche nach Ohrringen mit Schmetterlingsmotiv, da ich am Vortag einen verloren hatte und mir eine Ankabizuteria-Seite mit identischen Schmetterlingen aufgetaucht ist. Womit ich sehr zufrieden bin. Die Webseite ist übersichtlich. Ich habe ohne Probleme die gewünschten Ohrringe gefunden.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberne Kinderohrringe SCHMETTERLINGE mit winzigen blauen Zirkonia

Silberne Kinderohrringe SCHMETTERLINGE mit winzigen blauen Zirkonia


Silberne Kinderohrringe SCHMETTERLINGE mit winzigen blauen Zirkonia

230.16

Price (tax incl.):

40,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr.: 230.16

Silberohrringe pr. 925 rhodiniert

Steine: hellblaue Strasssteine

Gewicht der Ohrringe ~ 0,6 g

Die Größe der Ohrringe: 0,8 cm / 0,5 cm

Art der Ohrringebefestigung - Ohrstecker


Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: