Kategorien

Kolczyki srebrne KAMEA w kapeluszu na angielskim zapięciu View larger

Bewertungen

Rang 

Schnelle Lieferung ab dem Moment Ihrer Bestellung. Cameo Ohrringe sehr gut gegen Transport gesichert und genau wie auf dem Bild, sehr schön verarbeitet. Ich bin mit den getätigten Käufen zufrieden. Ich empfehle

Rang 

Ich würde es sehr empfehlen. Ohrringe schön, originell, schön verpackt! Schnelle Lieferung. Vielen Dank und beste Grüße.

Rang 

Die Ohrringe und das Armband sind tatsächlich noch schöner als auf dem Bild. Dieser Schmuck zeigt das Herz des Künstlers. Ich freue mich. Vielen Dank für die schnelle Auftragsabwicklung und den netten Kontakt zu Frau Ania.

Rang 

Sehr schneller Versand, sehr schöner Schmuck, schön verpackt, genau richtig zum verschenken :). Ich fand die Seite, als ich nach Cameo-Schmuck suchte, indem ich im Browser eintippte: Cameo-Schmuck oder so ähnlich, und dort fand ich Hinweise auf diesen Laden. Vielen Dank für die schnelle Umsetzung und ein schönes Set. Die Bestellung war einfach auszuführen, das Durchsuchen des Angebots des Geschäfts war nur bei Eingabe der Postleitzahl möglich, es war mehrmals schwierig, sie einzugeben, es zeigte sich, dass sie falsch war, obwohl der Code korrekt war. Grüße :)

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberne KAMEA-Ohrringe mit Hut an einem englischen Verschluss

Silberne KAMEA-Ohrringe mit Hut an einem englischen Verschluss


Silberne KAMEA-Ohrringe mit Hut an einem englischen Verschluss

77.350.24kba

Price (tax incl.):

148,00 zł

+ Shipping cost

Nein. prod. 77,350,24 kba

Silber 925

Gewicht: ~ 5,6 g

Steine: Achat, Perlmutt

Größe: Gesamtlänge mit einem Haken 4 cm / Breite bis 1,8 cm

Elegante Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem Foto.

Das Angebot des Geschäfts umfasst Anhänger, Broschenanhänger, ein Armband und einen Ring am Set.

  • Erz: Silber
  • Stein: achat, Perlmutt
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: