Kategorien

Kolczyki srebrne kółka z przywieszką z serduszkiem i cyrkoniamii View larger

Bewertungen

Rang 

Zarte, komplizierte und originelle silberne Creolen mit Anhänger. Als ich die Schachtel öffnete, konnte ich nur seufzen: Wie schön! Ich hoffe, dass die Person, die mir nahe steht, die sie in ein paar Tagen zum Geburtstag bekommt, genauso begeistert ist wie ich. Danke und ich bitte um mehr!

Rang 

Offenbarung. Auch ohne leuchtende Farben wird ein fantastischer Effekt erzielt. Danke von ganzem Herzen.

Rang 

Das Warten hat sich gelohnt. Die Ohrringe sind wunderschön. Und zur Sicherheit bekam ich eine kostenlose Bestellung für eine Großbestellung. Ich empfehle es Menschen, die Wert auf Individualität und einfache Formen legen. Vielen Dank, Frau Ania.

Rang 

Alles ist in Ordnung. Tolle silberne Ohrringe. Expressversand und problemlos. Ich empfehle es am meisten

Rang 

Silberohrringe sind wunderschön! Noch schöner und leichter als ich erwartet hatte :) Vielen Dank für die schnelle Abwicklung der Bestellung und den tollen Kundenservice. Ich würde gerne Ohrringe zu einer Hochzeit tragen.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberne Creolen mit Anhänger mit Herz und Zirkonia

Silberne Creolen mit Anhänger mit Herz und Zirkonia


Silberne Creolen mit Anhänger mit Herz und Zirkonia

77.352

Price (tax incl.):

80,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr.: 77.352

Silberohrringe pr. 925

Silberveredelung: rhodiniert

Steine: Mikro-Strasssteine

Gewicht der Ohrringe ~ 3,1 g

Gesamtlänge der Ohrringe: 2,5 cm

Kreisdurchmesser: 1,5 cm, Dreieckslänge 1,2 cm

Art der Ohrringebefestigung - Ohrstecker


Verpackung für Ohrringe kostenlos - siehe beigefügtes Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories