Kategorien

Medalik srebrny Matka Boska Cudowna w sercu View larger

Bewertungen

Rang 

Vielen Dank. Die Bestellung wurde pünktlich, gut und gut verpackt geliefert. Ich bin mit dem erhaltenen Schmuck sehr zufrieden. Dies ist nicht mein erster und sicher nicht mein letzter Einkauf. Danke schön

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silbermedaillon Wunderbare Mutter Gottes im Herzen

Silbermedaillon Wunderbare Mutter Gottes im Herzen


Silbermedaillon Wunderbare Mutter Gottes im Herzen

72.M215

Price (tax incl.):

55,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. prod. 72.M215

Muttergottes Wunderbare Silbermedaille

Silberfeinheit: 925

Silberveredelung: keine
Gewicht der Medaille: ~ 1,75 g
Die Größe der Medaille: Länge 2,2 cm, die Medaille mit einem Etikett / Breite bis zu 1,8 cm

Kostenlose Verpackung - wie auf dem Bild.

Eine winzige Silbermedaille mit dem Bild Unserer Lieben Frau der Wunder im Herzen.

Für das Medaillon empfehlen wir Diamant-Ankier-Ketten vom Typ 0,3 - erhältlich im AnKa-Store.

Die wundersame Medaille, bekannt als die Medaille der wundersamen Empfängnis. Unsere Liebe Frau bat alle, diese wundersame Medaille durch St. zu tragen. Catherine Laboure, der die selige Jungfrau Maria erschien und sie anwies, dieses Bild zu verbreiten.

Alle, die dieses wundersame Bild tragen, werden eine wundersame Gnade erhalten.

Die Vorderseite der Medaille zeigt die selige Jungfrau Maria, die auf dem Globus steht und die Schlange, d. H. Satan, mit ihrem Fuß zerquetscht. Strahlen, die die Gefälligkeiten symbolisieren, um die wir bitten, kommen aus ihren Händen. Auf der anderen Seite steht der Text: "O Maria, ohne Sünde empfangen, bete für uns, die wir auf dich zurückgreifen."

Auf der Rückseite befindet sich ein großes "M" mit einem Kreuz darüber, das von der Teilnahme der Mutter an der Passion Christi spricht. Um ihn herum gibt es 12 winzige Sterne, die die Krone der Unbefleckten bilden. Und Marys Herz, das von einem Schwert durchbohrt wird, ist ein Symbol für ihren Schmerz.

Wir fügen jeder Medaille ein Bild mit einem Gebet hinzu.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: