Kategorien

Medalik srebrny Szkaplerz - Matka Boska Szkaplerzna - Medalik na Komunie View larger

Bewertungen

Rang 

Google hat mir die Scapular -Suchergebnisse angezeigt und ich bin auf die Store-Seite gestoßen :) Ich bin mit den Preisen und dem Sortiment zufrieden und habe das Paket am nächsten Tag erhalten - großartig :).

Rang 

Ich suchte im Internet nach Angeboten mit Medaillons und die erste Seite, die angezeigt wurde, war AnKa-Schmuck. Das Angebot ist groß und finanziell attraktiv, ich bin sehr zufrieden und der Auftrag wird ausdrücklich ausgeführt.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silbermedaille Scapular - Die Heilige Mutter des Skapulars - Medaille für die Kommunion

Silbermedaille Scapular - Die Heilige Mutter des Skapulars - Medaille für die Kommunion


Silbermedaille Scapular - Die Heilige Mutter des Skapulars - Medaille für die Kommunion

72.M048

Price (tax incl.):

32,00 zł

+ Shipping cost

Silbermedaille Jesus / Our Lady the Scapular


Silberprüfung: 925
Gewicht der Medaille: ~ 1,25 g
Die Größe der Medaille: Länge 2 cm Medaillon mit einem Tag / Breite bis 1 cm

Medaillon aus Silberdiamant mit dem Bild der Muttergottes des Skapuliers, auf der Rückseite Christus mit brennendem Herzen.

Die Medaille ist perfekt für die Kommunion.

Im Bild ein Medaillon mit Rollenkette, diamantbeschichtet 0,3 - im AnKa-Store-Angebot.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: