Kategorien

Medalik srebrny Św Charbel + Gratis modlitwy do Św. Charbela View larger

Bewertungen

Rang 

Sehr schöne Medaille, hochwertiges 925er Silber, toller Preis.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silbermedaille Saint Charbel + Kostenlose Gebete zum Heiligen. Charbel

Silbermedaille Saint Charbel + Kostenlose Gebete zum Heiligen. Charbel


Silbermedaille Saint Charbel + Kostenlose Gebete zum Heiligen. Charbel

221.56

Price (tax incl.):

65,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Prod. 221.56


Silberprobe: 925

Silberveredelung: keine
Medaillengewicht: ~ 2,95 g
Medaillongröße: 2,8 cm Medaillon + Anhänger / Breite bis 1,4 cm

Kostenlose Verpackung - wie auf dem Bild.

Wir senden eine doppelseitige Medaille mit Saint Charbel (Charbel) zusammen mit einem Gebetbuch an Saint. Charbel.

Saint Charbel war Mönch und Einsiedler. Er wurde in den Jahren 1828-1898 im Libanon geboren und lebte dort.
Durch das Zeugnis seines Lebens und die posthumen Wunder, die durch seine Fürsprache vollbracht wurden, wurde er von der katholischen Kirche als Heiliger anerkannt.
Sein Grab ist ein Wallfahrtsort,
und Gebete durch seine Fürsprache werden für verschiedene Absichten, aber insbesondere für Heilungen, an Gott gerichtet.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: