Kategorien

Srebrny krzyżyk z granatami View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe lange nach einem silbernen Anhänger mit Granat gesucht, das Kreuz ist der Hammer. Wunderbar gemacht, schnell angekommen, ich empfehle den Laden.

Rang 

Das Kreuz mit Granaten ist wunderbar. Ich hätte nicht erwartet, dass es so toll aussieht. Vielen Dank an die Dame, mit der ich gesprochen habe, für Ihre zuverlässige Hilfe. Ich werde auf jeden Fall wieder hierher kommen. Krysia

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberkreuz mit Granaten

Silberkreuz mit Granaten


Silberkreuz mit Granaten

19.763

Price (tax incl.):

150,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nr. prod. 19763

Silbertest: 925 oxidiert

Das Gewicht des Anhängers: 14,8 g

Steine: Granatäpfel

Größe: Gesamtlänge, d. H. Vom Etikett bis zum Ende des Kreuzes, 6 cm / Breite bis 3,5 cm

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Kartons!

 Großes, schönes Silberkreuz mit Granaten.

Sie werden in keinem Geschäft einen finden - Unikat!

Krzyżyk auf dem Foto mit einem Gummiband - im Angebot von AnKa Store.

Silberkreuz mit Stipendien
Das auf der Website präsentierte Produkt ist eine einzigartige Dekoration, die allen Frauenausschnitten gewidmet ist. Ein außergewöhnlich einfaches, oxidiertes Silberkreuz ist eine Kombination aus elf kleinen Edelsteinen in den Farben Braun, Orange und Dunkelrot. Dieses Konzept ist perfekt umgesetzt und bleibt lange erhalten. Die perfekte Einstellung der Steine ​​garantiert ihre Stabilität und die Fähigkeit, ungeachtet des Anlasses frei zu funktionieren. Obwohl das Kreuz ein religiöses Symbol ist, ist es in einem modernen Design ein Schmuckstück, das auch von Menschen anderen Glaubens verwendet wird. Es passt perfekt zu einer klassischen Kette, sieht aber auch auf einem Gummistring gut aus.

Ein Granatapfelkreuz ist ein elegantes Geschenk für viele Gelegenheiten
Ein kleiner Anhänger in Form eines Kreuzes ist ein Angebot für Frauen, die die Eleganz des Looks und des Schmucks schätzen, die auf makellose Weise Glanz und Stil verleihen. Die Idee ist in einer spektakulären Schachtel erhältlich, weshalb sie sich für viele Gelegenheiten hervorragend als Geschenk eignet. Das mit Edelsteinen angereicherte silberne Damenkreuz wird nie aus der Mode kommen und ist außerdem ein hochwertiges Produkt, das zu jedem Styling passt.

  • Erz: Silber
  • Stein: granate

Accessories