Kategorien

Krzyżyk srebrny z bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe bereits zwei Kreuzanhänger aus diesem Shop, beide sind wunderschön. Danke schön.

Rang 

Ein niedriger Preis für eine so gute Qualität eines Silberkreuzes, Bernstein sieht elegant und einzigartig aus. Das Paket kam schnell an, dies ist mein nächster Einkauf, ich bin jedes Mal zufrieden, ich empfehle es weiter.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberkreuz mit Bernstein

Silberkreuz mit Bernstein


Silberkreuz mit Bernstein

88.398PEN1br

Price (tax incl.):

65,00 zł

+ Shipping cost

Silberkreuz mit Bernstein-Cognac

Silberprüfung: 925

Steine: Naturbernstein in Cognacfarbe

Gewicht des Anhängers: ~ 1,64 g

Die Größe des Anhängers: Länge 2,8 cm (zusammen mit dem Tag) / Breite 1,4 cm

Im Bild ein Kreuz auf einer Kettenkette - im Angebot des AnKa-Stores.

Wir versenden den Anhänger in einer eleganten Firmenbox.

Ein wunderschönes silbernes Kreuz mit Bernstein in Form von schön poliertem Bernstein. Tolle Qualität, schönes Design.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: