Kategorien

Krzyżyk srebrny Jerozolima OSYDOWANY View larger

Bewertungen

Rang 

Das oxidierte Kreuz ist toll, ich bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Schnelle Lieferung und guter Preis.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberkreuz in Jerusalem bewertet

Silberkreuz in Jerusalem bewertet


Silberkreuz in Jerusalem bewertet

215.K022Aox

Price (tax incl.):

48,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Jerusalem Silberkreuz
Nein. prod. 215.K022Aox

Silberfeinheit: 925

Verfeinerung: oxidiert
Kreuzgewicht: ~ 2,15 g
Die Größe des Kreuzes: 2,8 cm (ein Anhänger mit einem Kreuz) / Breite bis zu 1,9 cm
Kostenlose Verpackung - abgebildet.

Das Kreuz auf dem Foto mit einer rhodinierten Kette von 0,4 - erhältlich im AnKa Store.

Das Jerusalemkreuz ist das einzige Kreuz, das von allen christlichen Kirchen anerkannt wird.

Seine reiche Symbolik passt in die Geschichte der katholischen, orthodoxen und protestantischen Kirchen.
Bis heute wird es von allen Christen als Zeichen der ungeteilten Kirche anerkannt, als Zeichen wahrer Ökumene.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: