Kategorien

Naszyjnik srebrny z cyrkoniami - Modna biżuteria włoska View larger

Bewertungen

Rang 

Vielen Dank für die bestellte Silberkette mit Zirkonia. Es ist wunderschön. Ich habe das Paket sehr schnell bekommen. Verkäufer, die es wert sind, anderen empfohlen zu werden. Ich freue mich, dass ich Ihre Dienste in Anspruch nehmen kann.

Rang 

Die silberne Halskette ist dezent und elegant. Schön geformte Strasssteine, das Silber ist rhodiniert, von hoher Qualität. Alles auf hohem Niveau. Netter Service, schnelle Lieferung, danke.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberkette mit Zirkonia - Modischer italienischer Schmuck

Silberkette mit Zirkonia - Modischer italienischer Schmuck


Silberkette mit Zirkonia - Modischer italienischer Schmuck

307.141n-CLT10216RH

Price (tax incl.):

140,00 zł

+ Shipping cost

Bestellnummer: 307.141n-CLT10216RH

Halskette aus 925er Silber

Silberveredelung: rhodiniert (Silberschutz gegen Anlaufen)

Das Gewicht der Halskette ~ 3,7 g

Länge: 40 cm plus 4 cm Verlängerungen

Kettendurchmesser 0,3 Ankier und 0,3 cm Rolo Fleat
Der Durchmesser der Tags: 0,2 cm, 0,3 cm und 0,35 cm

Verpackung für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Das Angebot des Ladens umfasst auch ein Armband, eine lange Halskette und Ohrringe zum Set.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: