Kategorien

Naszyjnik srebrny z kosteczkami View larger

Bewertungen

Rang 

Alle meine Freunde fragten, woher ich diese Halskette habe! Geeignet für jedes Styling. Ich kann es nur empfehlen

Rang 

Das Foto zeigt nicht, wie hübsch diese Kette ist. Es ist toll, dass Sie die Länge anpassen können. Wie beschrieben passiert nichts, es läuft nicht an.

Rang 

Lieferung effizient. Einfacher Kontakt mit dem Verkäufer. Und großartige Qualitätsprodukte. Ich habe diese Halskette und einige Armbänder aus diesem Laden. Ich bin immer zufrieden mit meinem Kauf.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberkette mit Würfeln

Silberkette mit Würfeln


Silberkette mit Würfeln

75.95

Price (tax incl.):

120,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 75,95

Silber 925 Halskette

Verfeinerung: rhodiniert (raffiniertes Silber - gegen Anlaufen geschützt)

Das Gewicht der Kette ~ 2,8 g
Länge: verstellbar 42 cm - 45 cm
Würfelabmessungen - 3 cm / 0,5 cm
Kettendurchmesser 0,1 cm ankier
Kostenlose Verpackung für die Halskette - auf dem beigefügten Foto.


Der Laden bietet auch ein Armband zum Set.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: