Kategorien

Naszyjnik srebrny z tytanem BEATRICE View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin sehr beeindruckt, die Kette ist wunderbar. Ich denke, dass ich mehr als einmal ein schönes Produkt kaufen werde. Danke schön :)

Rang 

Die Titankette ist wunderschön, schönes Muster, tolle Verarbeitung.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberkette mit Titan BEATRICE

Silberkette mit Titan BEATRICE


Silberkette mit Titan BEATRICE

37.137.07570101-00

Price (tax incl.):

385,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Prod. 37.137.07570101-00

Silberkette mit blauem Titan

Gewicht der Halskette: 9,5 g - Gewicht Silber 3,8 g

Die Größe der Halskette: Länge 45 cm

Die Größe des Etiketts: 3,5 cm / 3 cm

Verschluss: Karabiner

Wir empfehlen ein passendes Armband und Ohrringe.

Für die Herstellung von Titanschmuck kommen viele Techniken zum Einsatz, darunter das Färben – durch das Abscheiden von Oxiden auf der Oberfläche, das sogenannte Anodisieren. Hier entsteht in Kombination mit Silber eine verblüffende, moderne Form. In der Welt, einschließlich Polens, gibt es nur eine Handvoll Künstler, die Titanschmuck herstellen. Titan ist aufgrund des Gewinnungs- und Verarbeitungsprozesses sehr teuer und Schmuck aus Titan erfordert eine aufwendige Arbeit und ein hohes Engagement des Künstlers.

Somit bieten wir Ihnen ausgefallenen und sehr wirkungsvollen Schmuck!

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: