Kategorien

Naszyjnik srebrny z kamieniami Swarovski w kolorze Greige. View larger

Bewertungen

Rang 

Vielen Dank für die schöne Halskette mit Swarovski Steinen, der Schmuck hat mich in kürzester Zeit erreicht.

Rang 

Vielen Dank, die Halskette ist wunderschön, die Swarovski-Steine ​​sehen wunderschön aus.

Rang 

Die Kette gefällt mir sehr gut, sie ist genau wie beschrieben und ein riesen Plus für den Expressversand! Dies war definitiv nicht mein letzter Einkauf!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberkette mit Swarovski Steinen in Greige Farbe.

Silberkette mit Swarovski Steinen in Greige Farbe.


Silberkette mit Swarovski Steinen in Greige Farbe.

28.NC432014G

Price (tax incl.):

135,00 zł

+ Shipping cost

Artikelnummer: 28.NC432014G

Silberkette 925 rhodiniert

Silberveredelung: rhodiniert (Schutz gegen Anlaufen, Silber sieht aus wie Weißgold)

Gewicht / Gesamtgewicht der Kette ~ 4,2 g

Silbergewicht: 2,3 g

Länge: 40 cm plus 5 cm Verlängerungen
Kettendurchmesser 0,2 cm ankier
Die Abmessungen des Etiketts: 2,5 cm / 1 cm
Stein: Swarovski® Kristalle in Greige Farbe.
Swarovski Kristall mit Zertifikat:

Kostenlose Verpackung für die Halskette - auf dem beigefügten Foto.

Der Laden bietet komplette Ohrringe an!

  • Erz: Silber
  • Stein: Swarovski

Accessories

Other products in the same category: