Kategorien

Srebrny naszyjnik z czarnymi spinelami i ażurowymi przywieszkami View larger

Bewertungen

Rang 

Das Geschenk ist schön verpackt, eine angenehme Überraschung, die Kette mit den durchbrochenen Anhängern ist sehr schön, ich hoffe, es wird Ihnen als Geschenk gefallen.

Rang 

Eine komplizierte Halskette, die Geheimnis und edle Schönheit ausstrahlt. Diesen professionellen Kontakt empfehle ich allen Käufern.

Rang 

Vielen Dank für eine schöne und einzigartige Halskette. Es wird ein Geschenk für eine sehr nahe Person sein. Kontakt und Auftragserfüllung 200% Perfektion. Ich kann es nur wärmstens empfehlen und bedanke mich noch einmal von ganzem Herzen :))

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberkette mit schwarzen Spinellen und durchbrochenen Charms

Silberkette mit schwarzen Spinellen und durchbrochenen Charms


Silberkette mit schwarzen Spinellen und durchbrochenen Charms

37.152.07573122-00

Price (tax incl.):

155,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Bestellnummer: 37.152.07573122-00

Silberkette 925 rhodiniert mit schwarzen Spinellen

Das Gewicht der Halskette ~ 4,5 g
Länge: 41 cm plus 5 cm Verlängerungen
Die Größe der Tags: 0,6 cm

Verpackung für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Der Laden bietet auch ein Armband zum Set an!

  • Erz: Silber
  • Stein: spinele

Accessories