Kategorien

Naszyjnik srebrny z zielonym bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Die Kette hat mich überrascht. Ein Klumpen grüner Bernstein mit Einschlüssen sieht phänomenal aus. Originelle, moderne Form. Ich empfehle aufrichtig.

Rang 

Eine reiche, wunderschön präsentierte Halskette mit grünem Bernstein, die ich mit großer Freude trage. Danke, Anja.

Rang 

Sehr schöne, dezente und geschmackvolle Halskette - schön verpackt und schnell geliefert. Vielen Dank.

Rang 

Schöne Halskette. Es ist wunderschön am Ausschnitt arrangiert und der Stein glänzt wunderbar. Ich freue mich sehr, dass ich dieses Schmuckstück kaufen konnte :). Danke schön

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberkette mit grünem Bernstein

Silberkette mit grünem Bernstein


Silberkette mit grünem Bernstein

218.67

Price (tax incl.):

580,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr.: 221,5

Silberkette pr. 925, mit grünem Bernstein
Das Gewicht der Halskette ~ 19,6 g
Die Abmessungen des Etiketts: Durchmesser 4 cm

Kettenlänge 45 cm

Steine: grüner Bernstein

Verpackung für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Der Laden bietet auch komplette Ohrringe an.

Unser Schmuck ist neu und stammt von zertifizierten polnischen Juwelieren aus Danzig und Umgebung. Auf jedes Produkt wurde eine polnische Silberprobe gestempelt. Dank der sorgfältigen Auswahl der Produzenten ist Ihnen die Authentizität und hohe Qualität der verwendeten Rohstoffe garantiert.

Am Schmuck angebrachtes Echtheitszertifikat.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories