Kategorien

Naszyjnik srebrny z żółtym bursztynem na kauczuku - oryginalna biżuteria damska View larger

Bewertungen

Rang 

Gelber und weißer Bernstein ist ein seltener Stein. Ich war versucht, diese silberne Halskette zu kaufen, weil ich weiß, dass sie einzigartig ist. Gummi verleiht ihr eine solche Klaue, einen starken Akzent, sodass sie noch besser aussieht.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberkette mit gelbem Bernstein auf Gummi - originaler Damenschmuck

Silberkette mit gelbem Bernstein auf Gummi - originaler Damenschmuck


Silberkette mit gelbem Bernstein auf Gummi - originaler Damenschmuck

225.9

Price (tax incl.):

950,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. prod. 225,9

Halskette mit wunderschönem Naturbernstein UNIKAT -CUDO!

Silberfeinheit: 925

Silberveredelung: rhodiniert

Halskettengewicht: 21,6 g

Die Größe des Anhängers: Gesamtlänge 4,2 cm / Breite bis 3,9 cm

Steine: natürlicher gelb-weißer Bernstein

Bernsteingröße: 4,2 cm / 3,9 cm

Riemenlänge: 45 cm plus 6 cm Verlängerung

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln!

Unser Schmuck ist neu und stammt von zertifizierten polnischen Juwelieren aus Danzig und Umgebung. Auf jedes Produkt wurde eine polnische Silberprobe gestempelt. Dank der sorgfältigen Auswahl der Hersteller ist Ihnen die Echtheit und hohe Qualität der verwendeten Rohstoffe garantiert.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories