Kategorien

Naszyjnik srebrny z kolorowymi cyrkoniami View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin mit dem Service und der bestellten Kette zufrieden, die Lieferung kam sehr schnell, sehr schön und ästhetisch verpackt, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Rang 

Frau Ania hat mir in angenehmer Atmosphäre und professionell bei der Schmuckauswahl geholfen. Ich habe die Bestellung sehr schnell erhalten. Die Kette mit Zirkonia sieht wunderschön aus, die Wirkung hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen. Dies ist mein zweiter Kauf in diesem Geschäft und ich empfehle es von ganzem Herzen.

Rang 

Der Schmuck ist wunderschön verpackt, auf die kleinsten Details wurde geachtet. Alles wie bestellt. Die Kette, das Armband und die Ohrringe sehen live noch besser aus als auf der Website des Stores. Ich empfehle sehr!

Rang 

Ich habe die Einkäufe im AnKa Jewellery Store zum ersten Mal genutzt und freue mich sehr, dass ich regelmäßig Informationen über die Ausführung der Bestellung erhalten habe. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberkette mit bunten Zirkonia

Silberkette mit bunten Zirkonia


Silberkette mit bunten Zirkonia

37.146.07571400-27

Price (tax incl.):

170,00 zł

+ Shipping cost

Bestellnummer: 37.146.07571400-27

Halskette aus 925er Silber

Silberveredelung: rhodiniert

Gewicht / Gesamtgewicht der Halskette ~ 2 g

Steine: farbige Strasssteine

Länge um den Hals: 40 cm plus 5 cm Verlängerungen

Zirkonabmessungen: Durchmesser 0,35 cm
Kette: ankier 0.3

Verpackung für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Der Laden bietet auch ein Armband und Ohrringe zum Set an.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: